Stammtischtermine - .Fanclub Veste Nord

Direkt zum Seiteninhalt

Stammtischtermine

Der Fanclub > Termine 2023/24
Unser Stammtisch hat Tradition
Stammtischtermine
Fanclub Veste-Nord


Die Stammtische finden jeweils
um 18:30 statt (open End)
Datum
Wo
Gäste
24.08.23
Lindenhof / Wiesenfeld
eingeladen sind Jan Gorr und Vadym Brzhnyk
07.09.23
Lindenhof / Wiesenfeld
eingeladen sind Max Jaeger und Viktor Glatthard
21.09.23
Lindenhof / Wiesenfeld
eingeladen sind Felix Detten- taler, Tumi Steinn Runarsson
und Janis Pavels Valkovskis
19.10.23
Lindenhof / Wiesenfeld
eingeladen sind Kristian van der Merwe, Fabian Apfel und Glenn-Louis Eggert
16.11.23
Lindenhof / Wiesenfeld
eingeladen sind Felix Jaeger, Jakob Knauer und Andrej Obranoic
14.12.23
Lindenhof / Wiesenfeld
Weihnachtsfeier
18.01.24
Lindenhof / Wiesenfeld

01.02.24
Lindenhof / Wiesenfeld
eingeladen sind Jan Schäffer / Flo Billek
28.02.24
Lindenhof / Wiesenfeld
eingeladen sind Merlin Fuß / Fynn Herzig
28.03.24
Lindenhof / Wiesenfeld
eingeladen sind Bartek Bis / Arek Oss0wski
25.04.24
Lindenhof / Wiesenfeld
eingeladen sind Jannes Krone / Viktor Glatthard
23.05.24
Lindenhof / Wiesenfeld
Abschiedstammtisch für die Abgänge
Ganz zwanglos treffen wir uns Donnerstags ab 18:30 Uhr zu den nebenstehenden Terminen. Wir plaudern über dies und das, über Mannschaft, Trainer und Verein unseres HSC 2000 Coburg.

Bekommen nach Siegen glänzende Augen und sind in Hochstimmung. Oder lassen schon mal die Köpfe hängen, wenn eine Niederlage zu verdauen ist.

Und das alles geschieht bei vollen Gläsern, Krügen und Tellern. Je nach Geschmack, Lust und Laune eben.

Ca. um 19:00 kommen dann unsere Gäste. Wir können uns mit Ihnen austauschen, fachsimpeln und lassen uns mit Insider-Infos aus erster Hand auf den "neuesten" Stand bringen.

Neugierig geworden? Dann komm doch einfach einmal vorbei!
Gäste sind uns immer willkommen!
Zurück zum Seiteninhalt