DHB-Pokal / 3. Runde # 03.10.2023 - .Fanclub Veste Nord

Direkt zum Seiteninhalt

DHB-Pokal / 3. Runde # 03.10.2023

Unsere 1ste > Saison 2023/24 > DHB-Pokal
VfL Eintracht Hagen  25:23  HSC2000 Coburg
         (14:10)    

Der HSC kam schwer ins Spiel und so stand es nach 11 Minuten 7:2. Bis zur Pause konnten die Jungs den Rückstand nur um 1 Tor verkürzen. Nach der Pause in der 36. Minute --> nach 3 mal 2 Minuten Rot für Jan Schäffer. In der 39. Minute erzielte Arek Ossowski die erste Führung für Coburg. Mit einem 6:0 Lauf zog Hagen aber wieder auf 5 Tore weg. Die Jungs steckten aber nicht auf und kämpften sich bis zur 57. Minute heran und Jannes Krone erzielte den Ausgleich. Leider hat es am Schluß nicht gereicht - aber wieder teuer verkauft.

Bester Torschütze beim HSC war Jannes Krone mit 6 Treffern


Sensation in Kiel --> der THW verliert gegen die HSG Wetzlar mit 31:32

Weitere Überaschungen --> Eisenach gewinnt in Stuttgart / Bietigheim schlägt Hannover

Bilder von Iris Bilek

Die Torschützen
       


Die Torhüter


Der Verlauf


Ergebnisse
  



Zurück zum Seiteninhalt