HC Elbflorenz - HSC2000 Coburg # 27/04/2022 - .Fanclub Veste Nord

Direkt zum Seiteninhalt

HC Elbflorenz - HSC2000 Coburg # 27/04/2022

Unsere 1ste > Saison 2021/22 > Berichte 1. Mannschaft - Hinrunde 2021/22
HC Elbflorenz  25:29  HSC2000 Coburg
(13:15)      

Coburg kam am anfangs nicht gut in die Partie und so ging Dresden mit 3 Toren in Führung. Erst kurz vor der Pause gelang es dem HSC sich leicht auf 2 Tore abzusetzen. Gleich nach der Halbzeit hatten die Jungs eine kurze Schwächephase und Dresden kam zu Ausgleich. Allerdings fing sich die Mannschaft recht schnell wieder und hatte das Spiel im Griff - baute den Vorsprung kontinuierlich aus. Nur kurz vor Schluss kam noch einmal Spannung auf, als Dresden auf 2 Tore herankam

Bester Torschütze war Tumi Steinn Runarson mit 7 Treffern.

Damit bleiben wir auf dem 14. Tabellenplatz - 28:30 Punkte - 8 Punkte vor dem 1. Abstiegsplatz.

Bilder von Iris Bilek
Die Torschützen





Ergebnisse


Tabelle

Zurück zum Seiteninhalt