HSC2000 Coburg - SG BBM Bietigheim # 17/09/2022 - .Fanclub Veste Nord

Direkt zum Seiteninhalt

HSC2000 Coburg - SG BBM Bietigheim # 17/09/2022

Unsere 1ste > Saison 2022/23 > Berichte 1. Mannschaft - Hinrunde 2022/23
HSC2000 Coburg  28:30  SG BBM Bietigheim
(13:16)    

In der 1. Halbzeit kam Coburg nicht gut in die Partie - totzdem gelang es keiner Mannschaft sich abzusetzen - erst kurz vor der Pause "zog" Bietigheim auf 3 Tore davon. Im 2. Abschintt kämpfte sich der HSC wieder heran. Es kam jetzt zu einem offenen Schlagabtausch. Bietigheim nutze aber auch hier die Chancen besser und ging wieder mit 3 Toren in Front. Zum Matchwinner wurden dann allerdings Konstantin Poltrum, der die letzten Bäller entschärfte.

Bester Torschütze war Florian Billek mit 6 Treffern (davon 2/2 Siebenmeter).

Somit sind wir aktuell auf dem 13. Tabellenplatz - 2:4 Punkten

Bilder von Iris Bilek

Bilder von Martin Jäkel
Die Torschützen


Die Torhüter


Der Verlauf

Ergebnisse

Tabelle

Zurück zum Seiteninhalt