23. Spieltag # 25/02/2023 - .Fanclub Veste Nord

Direkt zum Seiteninhalt

23. Spieltag # 25/02/2023

Unsere 1ste > Saison 2022/23 > Berichte 1. Mannschaft - Rückrunde 2022/23
HSC2000 Coburg  28:28  VfL Potsdamm
    (15:19)

Nach einer 1. Halbzeit zum Vergessen, kam die Mannschaft nach der Pause wie verwandelt aus der Kabine. Es gelang der Ausgleich (nach einem 6:0 Lauf inkl. 1. HZ) und der HSC ging in der 36. Minute erstmals in Führung. Diese wurde auf bis zu 3 Tore ausgebaut. Leider gelang in den letzten 4 Minuten KEIN Treffer mehr, so daß das Unentschieden letztendlich in Ordnung ist.

Beste Torschützen waren Jannes Krone / Max Jaeger und Merlin Fuss mit jeweils 6 Treffern.

Damit sind wir auf dem 12. Tabellenplatz - 21:25 Punkte

Bilder von Martin Jäkel
Die Torschützen


Die Torhüter


Der Verlauf

Ergebnisse

Tabelle

Zurück zum Seiteninhalt